Mit „sanfter Übergabe“ in den Generationenwechsel
fruehjahrsempfang-2017-best-of-bergisch
Frühjahrsempfang 2017 vom Unternehmernetzwerk Best of Bergisch e.V.
30. Mai 2017
Thomas Berg Tischlerei Interview Talk Runde Fluechtlinge
„Integration von Flüchtlingen” – Thomas Berg in Talkrunde „NRW. Das machen wir”
3. Dezember 2018
Alle anzeigen

Mit „sanfter Übergabe“ in den Generationenwechsel

Artikel Punktrbw 4 2018 Tischlerei Berg

„Seit 1993 ist die Tischlerei im Gewerbegebiet Alte Ziegelei in Overath-Untereschbach heimisch, auf 4.500 Quadratmetern Fläche in Immekeppel für Produktion und Verwaltung. Wachstum, aber mit Bedacht. Generationenwechsel, aber bewusst langsam. Digitalisierung, aber persönlich bleiben. Die Overather Tischlerei Berg hat sich zwischen Tradition und Erneuerung gut aufgestellt.”

Die Rheinisch-Bergische Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH hat in ihrer Zeitschrift PunktRBW 4-2018 eine schönen Artikel über uns veröffentlicht.

Ganzen Artikel anzeigen